Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
diese sprüche von wegen das war nicht gefährlich -.- schonmal einer wakeboard gefahren? für die die das mit ja beantworten: schonmal nen wakeboard in die fresse bekommen?
naja...kann meine oma besser...nee...ist ok, aber so siehts nach nix dickem aus..
@tomate wakeboard, weil wake = Kielwasser ... und darauf hüpft man die ganze zeit rum :)
wow, wäre er nicht gescheit gesprungen, hätten die fische nichmal mehr kauen müssen (im übertragenen sinne gemeint (;) oder er hätte ein paar von denen aufm boot ne kopflänge kürzer gemacht XD
Sau gut , will dass auch können^^
oooh doch..........................................
omg wie die da rumschreien und sich freuen ;D richtig gefährlich war das nicht :)
naja, gefährlich wärs gewesen, wenn er unten durch statt oben drüber wär... wegen der schiffsschraube ^^
was muss das denn wie nen boot gewesen sein. der ist ja ziemlich weit oben befestigt wurden. dachte immer, die werden einfach nur hinten dran gehängt und nicht oben an ner stange oder so befestigt..^^ sieht aber schon sehr cool aus. wenn man das kann, ist man der hero am strand! :-P
kann mir einer von euch klugscheißern mir mal bitte erklären warum es wakeboard heißt? interessiert mich eig mal^^
warum gefährlich? nagut kann schon in die hose gehen aber da gibts ganz andere "gefährliche" sachen^^
lol, das hat er glück, dass er wieder gescheit landet :P
Sieht nicht wirklich spektakulär aus.
Naja, ist ja nichtss passiert :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61686093-gefaehrlicher-wakeboard-stunt.html]Gefährlicher Wakeboard Stunt[/URL] wow das kann ins auge gehen

Gerade Hot

92%
422
2

No title #086298

81%
5059
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

85%
812
2

No title #083772

82%
278
0

No title #085531