Feed
Kommentare
es ist kaum zu glauben das bei solchen videos noh immer einige leute zu diskutieren anfangen ob es sich hier um einen fake handelt oder nicht. leute...geht raus.... lernt leben. lernt, wie die welt dort draussen tatsächlich aussieht. habt ihr echt so wenig von der realität und der körpersprache mitbekommen das ihr ernsthaft denkt man müsse hier über fake oder nicht fake nachdenken?
FAKE eindeutig, kurz bevor er in die hose pisst, macht der ne handbewegung an der hose, und außerdem, wieso filmt ne kamer ne stelle wo nix besonderes ist, bestimmt werden dort öfters leute ausgeraubt oder wie
ja ich fühle mich immer so schlau wenn ich wörter schreibe von denen ich selbst nicht weiss, was sie bedeuten... aber ich kann dir google ans herz legt es hat auch mir geholfen...
@pommes uii, zu doof zu googlen
@i-deal: uii Fremdworte....
immer diese Abiturienten mit ihrem Pseudo Akadamiker Wissen...das Video is doch eh ein Fake....man so helle könnt ihr ja nicht sein, wenn ihr dass nicht rafft...
@bigente: unter Stress geht nicht alles auf die Blase ja aber sonst nicht unbedingt viel kannst dich ja mal über Sympathicus und Parasympathicus informieren und mal gucken was davon gehemmt und angeregt wird...
RICHTIG dumm..
dumm..
lustig :D
unter stress geht alles auf...da is auch die pisse nimmer zu halten
toll verarscht, sein geld is trotzdem wech ...
muahahaaa, fand ich gut.
große blase hat er ja wobei bei der menge würd ich mir sorgen machen wegen einer verletzung im bauch (innere blutung) oder ner Hypotone Hyperhydration ( wasservergiftung wer was darüber wissen will solls hier nachlesen :http://hypotone-hyperhydration.gesund.org/ ):(
fake and gay

Gerade Hot

100%
1541
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2107
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222