Feed
Kommentare
Machs besser.
Also an sich ist es ja interessant und ganz gut gemacht aber so ein Paar kleine Dinge sind vergessen worden.zB:Bei dem Bild wo die beatles über den Zebra streifen gehen sieht es so aus als ob sie alle schweben und mit beiden beinen in der Luft sind aber sowas kommt nur vor wenn man läuft und die Gehen.Und 2.Bei dem Bild mit Buzz Aldrin.Dort ist die Spiegelung im Helm immer gleich egal von welcher seite man sich das ansieht.So das wars von mir :)
einstein sas im auto als das bild gemacht wurde und net aufm stuhl....
auf meinem bildschirm sind sie immer noch 2D =)
01:25 is das geilste ;)
om nom nom
@Fery naja, so ein Phantast war das auch nicht, der die Hintergrundgrafik ergänzt hat. Dann hät er nämlich gemerkt, dass z.B. das Bild von Einstein beim Einsteigen in sein Auto aufgenommen wurde. (Auf der einen Seite sitzt seine Frau und auf der Anderen,... (weiß nicht mehr)) Und hier im Video... Genau, leider weg...
http://www.youtube.com/watch?v=aNOYBpylFOU HD Version mit Soundtrack in der Videobeschreibung
geil geil geil
naja ein eher mittelmäßiges video, aber ich find das lied interessant. hat einer ne ahnung, von wem das ist?
@Pure@Craft Ja, eine Panasonic Werbung war es glaub ich mit berühmten Gemälden. @McDaddy Geht auch ohne After Effects.
das aufm mond ist echt cool
Welcher phantast hat den die verdeckte Hintergrundgrafik ergänzt?

Gerade Hot