Feed
Top Kommentare
Auflösungs-Rage! Macht mit!! :rageface:
@3,14159265 Die Geschichte wird von Gewinnern geschrieben.
Kommentare
Cool, man kann fast was lesen! :ugly:
@wertb und wo bin ich? ich hab schon abertausende zivilisationen in kleenex erstickt!
und wo ist Mustafa Kemal Atatürk mit seinen Armenier?
Das bedeutet: wenn Stalin überwiegend Nazis getötet hat (klar, daß der Nationalsozialist sie als "wehrlose Opfer zu verkaufen sucht), dann ist das gleichwertig mit Hitler, der auch viele Kinder tötete. Von Mao habt ihr so überhaupt keine Ahnung... Auch hier versucht der europäische Nationalsozialist, die chinesischen Nationalsozialisten als Opfer Maos darzustellen.
@havas Ich glaube dessen ist sich jeder hier bewusst dass jeder getötete Mensch einer zuviel ist. Dennoch sollte man die Geschichte ein bisschen reflektieren, warum ist Hitler zum Beispiel das (zurecht) personifizierte Böse und ein Stalin, der wahrscheinlich noch mehr Leute am Gewissen hat, kommt in der Geschichtsschreibung relativ (im Vergleich zu Hitler) gemäßigt rüber.
@havas War ja klar, dass hier ganz schnell wieder einer mit der Moralinkeule zuschlägt.
@zerawk :rofl:
@Ibrahim Llenko aus welchem Kontext denn
http://todayilearned.co.uk/wp-content/uploads/2011/05/which-dictator-kil... - bedank die bei der Wursthimbeere, die SICH BEI krands BEDANKEN MUSS :uglylol:
@Frettchen Willst Du ihm Payback Punkte zusprechen :angry:
Schöne Schrift :OoO: Diese Grafik ist aus dem Kontext genommen und damit wissenschaftlich so wertvoll wie Gallileo... Ich brauchn Kaffee
Schöne Diskussionen! Der gezeigte Sachverhalt ist bitterste Relativierung. Hier wird über Opferzahlen, Effizienz von Völkermord und Propaganda diskutiert. Versucht mal darüber nachzudenken, dass ein einzelner Mord eine Katastrophe für Angehörige und weitere Betroffene darstellt. Die Vorstellung, jemand ermordet einen eurer Angehörigen... Da wird alles gesagte und gezeigte zur Banalität... Macht euch mal ein wenig Gedanken, bevor ihr hier etwas zum Besten gebt. Btw: Die Grafik ist absolut unpassend für diese Seite, gehört in Geschichtsbücher für das Bundesamt für Statistik.
@Himbeerwurst 1934-1945? :OoO:
Mao Zedong hat die beste K/D Ratio :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot