Feed
Kommentare
oh das stimmt allerdings... meine kleine katze kriegt regelmäßig einen kamm und ne bürste (ich rede vom aufgestellten fell, ne ;) ), wenn sie sich im spiegel sieht :D
naja und menschen halt ^^ außerdem viele affenarten.
Hm ich finde manchma Katzen schon ein wenig dumm. haha Ich glaub aber die Delfine sind die einzigsten Tiere die sich im Spiegel wieder erkennen.
Hehe, wie zu Hause, nur dass bei uns die Gegend drumherum nicht so chillig ist...
ich glaub auch, dass die, die draussen is einfach nur überlegen is :D haha cool!
die die draussen is, kapierts warscheinlich und verarscht die die drinne is.. so siehts aus =)
wie die drinnen schreit erinnert mich daran: url 1:40 "hooooooaaaa... BÄMM!"
Das ist bestimmt ne katzenfrau, und die da draußen ihr mann der grad aus dem puff kommt
Vielleicht sollten die sich was von den beiden hier abschneiden. Die sind wenigstens friedlich, ob mit oder ohne Tür: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=aRbhpCApIi8"]http://www.youtube.com/watch... P.S.: Wenn ich draußen wär, würd ich voll rumtanzen und der ne lange Nase ziehen oder die Stinkepfote zeigen, so richtig provozieren halt.
meow :D:D süß die beiden :D
lol, superlustig wenn katzen so abgehn und sich nicht verletzen können, dann kanns nämlich ziemlich leicht gefährlich werden... ich finde, wenn zwei aggressive kerle sich streiten und anbrüllen, sieht es noch viel dümmer aus als bei den beiden katzen.
pvp katzen, haha ich krieg mich nichtmehr xD aber die graue is schon sehr aggressiv, sollte vlt. mal zum therapeutn gehn :) gott sei dank war da mal die scheibe dazwischen ^^
wie das vieh durchdreht...die draußen ist aber viel cooler drauf...
AHAHA EINFACH NUR GEIL ;P die katze draussen ist CHILLED^^
ohne glas wäres bestimm lustiger mit den 2 pvp katzen

Gerade Hot

86%
2920
4

No title #118778