Feed
Top Kommentare
Die Japaner hatten es schon 1984 drauf. Da haben wir noch mit der Mauer gekämpft....
Coole Idee aber wofür?
Kommentare
Zweimal haben sie dem armen alten unschuldigen Mann auch andere Spielzeuge untergemogelt: http://www.youtube.com/watch?v=2Fr1UTuwQVM http://www.youtube.com/watch?v=ztdlg5tMQfY
an sich ne ziemlich coole idee :)
Nice! Wenn man die jetzt noch als Gürtel tragen könnte, solang man sie nicht als Tasche benötigt... :megusta:
Was ne sinnlose Chinaplastikscheiße, tschuldigung Japsenplastikscheiße :cerealguy:
oder ich kauf gleich ne große tasche
Ach soooo arbeiten die Mitarbeiter von Winzip :uglygaga:
Tetrahedron... :uglygaga:
@balzary Ich kauf mir drei und bau mir ein Dodecahedron.
nuschel nicht
voll nervig
Coole Idee aber wofür?
@Bananenkrieger Hipster
@Bananenkrieger Als Nudelsieb, sobald das Wasser durch ist kann man den Reisverschluss aufmachen und die Nudeln fallen raus
Die Japaner hatten es schon 1984 drauf. Da haben wir noch mit der Mauer gekämpft....
Klar, wisst ihr wie oft bei mir Reißverschlüsse klemmen? Ich würde einen Herzinfark bekommen bevor ich die Tasche fertig habe! :rageface:

Gerade Hot

88%
3527
2

No title #135022

87%
2571
3

iNW-LiVE Daily Picdump #140521

88%
916
1

No title #144810