Feed
Kommentare
das ist einfach nur richtig richtig geil ohne scheiss jez.. hab solten sowas geiles gehört.. mehr davon !!!!!
ich bin stolz auf manche user hier ;)
alle sind klugscheißer die versuchen das video zu definieren, wenn wollts ihr was beweisen ? geht die schwänze von euren vätern lutschen
erwin, cörnels erster post war aber echt fürn arsch .... ^^
OK. Noch mal die weniger klugscheißerische Version: Die Töne, die der Rauchmelder spielt sind die zwei äußeren eines normalen Akkordes, d.h. der Akkord ist durch den Feuermelder vordefiniert. Diesen Akkord ergänzen die durch zwei mögliche verschiedene Töne, nämlich die sogenannte große Terz (große Terz macht Dur, kleine macht Moll) und ab und zu die Quarte, die ist einen Ton höher an Stelle der Terz, die aber klanglich automatisch zur Terz zurückführt. Für die ganz klugscheißerischen: Ja, ich weiß, die Töne vom Feuermelder könnten auch beide jeweils Grundton der Tonika und Dominante sein, aber so schnell die Akkorde zu wechseln klänge ja mal äußerst scheiße.
hm. langweilig
"Erwin:Du bist nicht aller Leute Sprecher." Genau! Das bin ICH!
?L!
ich finds auch immer ganz nice wenn jemand was kluges/informatives zum video sagen kann. fänds nur besser wenn mans als in-dem-bereich-nicht-gebildeter auch versteht ^^
Könte ich mit gut vorstellen in ner Rothändle Werbung.
Klingt gut aber der Gesang ist scheiße^^
Erwin Schlonz word!!!!!!
[QUOTE=Ben;506074]Cörnel auf deine info kann man hier gepflegt verzichten. Bis auf den Gesang finde ich die Idee und die Umsetzung super![/QUOTE] Ben, wer ist "man"? — Ich untersage Dir, mich in Deinen unqualifizierten und generellen Aussagen einzuschließen. Falls Du etwas zu sagen hast, rede in der 1. Person. Du bist nicht aller Leute Sprecher.
Cörnel auf deine info kann man hier gepflegt verzichten. Bis auf den Gesang finde ich die Idee und die Umsetzung super!
the roof the roof the roof is on fire ...

Gerade Hot

77%
2380
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2547
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe