Feed
Top Kommentare
unwitzige Serie :angry:
Kommentare
@EmJay genau die :)
@EmJay Gib dem Jungen Wurst!
@petergriffin conan is sehr geil :D http://www.youtube.com/watch?v=cFJH0n6epLU
@EmJay doch, es gibt da diese eine dunkelhaarige mit Pferdeschwanz, die den Menschen so herrlich den Spiegel vorhalten kann und das ganze auch noch am Flügel musikalisch hintermalt :heart:
@petergriffin manchmal wenn ich nachts zu faul zum umschalten bin und grad ne wiederholung davon kommt schau ich mir die ersten 5-10 minuten an die sendung besteht im prinzip aus flachen "der chinese ist klein" und "penis in vagina" witzen manche serien können das gut umsetzen, diese leider nicht
@petergriffin ohne die Pfeile hätte ich es nicht gesehen :rofl:
@petergriffin boobs.
@petergriffin das einzig gute an der Sendung: #quickpic86301389710708.jpg
@petergriffin AH :) Das stimmt natürlich :rofl:
@petergriffin ich meine 2 broke girls :)
@petergriffin conan ist doch lustig :o die gäste sind es vlt nicht immer aber er hat doch ganz lustige segmente
@EmJay die sind ja unerträglich und wie sie krampfhaft versuchen lustig zu sein. Frauen sind einfach nicht lustig...:facepalm:
unwitzige Serie :angry:

Gerade Hot