Feed
Kommentare
Ok, überredet. :rolleyes: Es gibt 7 Quicks in Russland, die meisten davon in Moskau.
@Punker2706: Wir hatten hier in letzter zeit nich so glück mit lustigen deutschen, die waren eher sauer =D
warum fahren die auf der linken strassenseite rückwärts? LOL
die musik :rofl: "oh oh oh isa popaaaa.." :rofl:
Ich persöhnlich finde die Besoffenen am lustigsten :D Dieser rotzevolle Fußball-schiri :rofl: omg :rofl: Der is mein Held :rofl:
Rednecks^^
lustige japaner, lustige araber, lustige türken, lustige russen... gibts auch lustige deutsche? :D
KPbICA soll das "Krysa" bedeuten? Nunja, deutsche Autos fahren länger. Aber Russland liebe ich dennoch nicht.
Ja wir sind schon die besten^^
Bei 2:50 wär ich vor Lachen fast umgefallen ... wie der Busfahrer komplett unbeeindruckt da lang hackt... :D
der bagger:D wahnsinn. man muss sich nur zu helfen wissen :rofl:
Der Schluss erinnert mich so ein bisschen an den Film "Hangover" ^^
Geile Sachen bei, wobei man einiges schon kennt. Das mitm Bagger am Ende ist genial!
haha die russen xD ...
KPbICA Quick hat Europaweit restaurants

Gerade Hot