Feed
Kommentare
ne frau die nüchtern nicht ausparken kann ist aber nich so gefährlich wien betrunkener mit 120km/h der verzögerte reflexe hat.
@ Gregg: natürllich is das Wenden, Wenden in 99 Zügen ^^
täääääßßßt
äöü test teßt...
wann werden die Umlaute gefixt? höhöhö edit: wieso is es bei mir in Ordnung? *confused*
ich hab nicht mal versanden was die da eigendlich versucht!!!
icch tippe auf einen durchnittlichen Autofahrer der n?ern ist ... Man kann noch mit 0,5 Promille fahren was ich nicht so wenig finde, wenn man bedenkt das ich mir daf?inen Liter Bier in zwei Stunden reinhauen kann.
die lache ist ?belst ansteckend =) aber zum gl?ck waren die leute noch so sozial am ende zu sagen \"lass der mal helfen gehen\" als sie das auto aufgebockt hat
[QUOTE=hectic;444170]Am Ende helfen sie ihr aber doch nocht. Zumindest sagen sie das... Und jetzt stelle man sich so ein Fahrer vor, der in eine unvorhergesehen Situation gerät. Wer schneidet da besser ab. Ein guter Autofahrer mit etwas promille, oder so ein Fahrer dafür aber komplett nüchtern?...[/QUOTE] Die Frage ist eher, wie die(/der) den Führerschein bekommen hat.. weil spätestens beim rückwärts Einparken wärs dat gewesen.
Am Ende helfen sie ihr aber doch nocht. Zumindest sagen sie das... Und jetzt stelle man sich so ein Fahrer vor, der in eine unvorhergesehen Situation gerät. Wer schneidet da besser ab. Ein guter Autofahrer mit etwas promille, oder so ein Fahrer dafür aber komplett nüchtern?...
das gefeiere find ich am spannendsten...
was hat die vor? Oo Soll das wenden darstellen oder wie? ^^ Looooool das Ende xDxDxDxD
einfach nur zu geil xD
omg -mal wieder ohne f?rschein unterwegs?
versucht die etwa auszuparken?! na die wurde aber auch ?st eingeparkt ;)

Gerade Hot

84%
2870
4

No title #234267

100%
1969
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424