Feed
Top Kommentare
@MrKanisterxp bei dem gesicht ist das graffiti im hintergrund echt ein kunstwerk... :trollface:
Heute ugly-people-day??
Kommentare
Der oberste Teil des Hauses macht "o"
@Mabie ich wollt dich schon flamen :D aber dann hab ich gelesen dass du es bist :uglyfinger::trollface:
@Xul_Warrior dieser kommentar könnte von sheldon aus der big bang theory stammen..
@wireless muss ich leider zustimmen^^
@ichmagschnitzel Gerichtsmaulbarsch
@Xul_Warrior ey und ich scroll hier wie ein blöder und suche nen neuen INW-user namens brian :D
@Einfan Ha ha, Pommes und alle die ihm Daumen hoch gegeben haben, haben ne hässliche alte am Backen :ugly:
Überschrift müsste eigentlich heißen: How ugly are you? :sick:
viel zu viel bauch! mehr titten :uglyfinger:
Warum kommt sowas hier her? Irgendeine persische Touristin/Asylantin auf einem deutschen Fluss? Ist mir doch barre wie alt die ist!
@Einfan ach komm, bis ich echte lesben gesehn hab dacht ich auch immer die sähen alle gut aus...
@isso Pedo-Fiedler - Der Mann mit der Geige :trollface:
dann wolln ma mal für den durchschnitts-inw-user erläutern: "Brian" schreibt diesen comment, weil er, bevor er irgendwelche anmacherischen und douchebag-mäßigen checker-kommentare von sich gibt, erst klarstellen will, ob die auf dem bild zu erkennende person, (welche er anscheinend sexuell attaktiv findet) schon das in seinem staat notwenige mindestalter zur volljährigkeit erreicht hat, um hinterher nicht als pädobear beschimpft oder gar rechtlich (von wem auch immer) belangt zu werden. eine kritische auseinandersetzung des falls unter berücksichtigung der objektiven maßstäbe von weiblicher schönheit bzw. häßlichkeit und der reaktion von männlichen individuen darauf lassen in jedwedem gedankenexperiment darauf schließen, dass "brian" ein simples "opfer" ist. :trollface:
@isso man, er fragt wie alt sie sei, weil ihr Alter auf seinen nexten Post auswirken wird. Sie antwortet:"16". Ist doch eindeutig zu jung oder? Darum schreibt der typ über das Graffiti and der Wand, weil er nicht als Pedofieler gelten möchte. :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1298
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424