Feed
Top Kommentare
*USA 2012 in 4 Minuten mit Musik zum weghören und so kurzen Einblendungen, dass man nicht mitbekommt, was es gerade war.
kony2012, die berühmteste fail-aktion EVER!111 :facepalm:
Kommentare
AMISHIT!
@skor entweder Amishit den ich gar nicht kannte oder durch Amis gepushter shit der nicht wichtig ist.
wow da hat sich echt einer die Mühe gemacht die langweiligsten und unwichtigsten Dinge des Jahres zusammen zu tragen. Cool! ...das schau ich nachher fertig, falls ich nicht schlafen kann. :rolleyes2:
Und das Spanien Europameister geworden ist interessiert schon keinen mehr, wa ?! :D
@Assaro es ist ja auch der amerikanische rückblick ;)
USA USA USA
Hah nicht gesehn aber dann ist ja gut@mau5 ;)
@mau5 der deutsche arschbombe auf eis typ ist dabei ^^
das waren keine 4 minuten.... :angry:
@imperramex doch da 4:00 übersprungen wurde
Is mir immernoch zu lang.
pff ... ich könnt kotzen :facepalm: scheiß welt, scheiß menschheit
@Delirium Welcome to my life, bro
für Epeleptiker nicht geeignet.:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324