Feed
Top Kommentare
Müsli :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
Kommentare
Hasenköttel?:OoO:
Ein klassischer Greta! @Greta Schloch :D:sick:
@Greta Schloch Bäh! Buäh! Ekelhaf #quickpic85811411138611.jpg
@Toseidon ne giggity lil ist schon ein styler aber moneyboy tut more swag haven und money getten sowieso
@Unke1000 Müsli nennt man richtigerweise das mit Haferflocken, Kellogs und sowas wie das hier ist kein richtiges Müsli.
@Toseidon ich seh schon die #eaglegang ist anwesend #burr
@FeuersteinKaumorphium @ [F]lash: Für die die es noch nicht kennen: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
@FeuersteinKaumorphium ich hab meistens 3 und 4 :megusta:
@FeuersteinKaumorphium Ja, kenn ich; ist aus der Zeit, als das Internet noch aus Holz war. :)
1 nennt sich doch Lübecker Heidschnuckenscheiße oder so :D Kennt noch jemand den epischen "Große Haufen" Thread aus dem Haustechnik Forum, in dem sich ein Herr, der sehr viel Fleisch isst, aufregt, dass die Anschlüsse an den heutigen "Mickimausklos" so klein sind und er Angat vor Verstopfungen selbiger hat? Er bekommt darauf hin sehr interessante Vorschläge (Direktanschluss an die Kanalisatuon über einen Schacht, ICE/Flugzeug Unterdruck Toilette, Häckselanlage etc) :rofl:
@gnampf *eat :trollface:
@gnampf If you shit bricks, you'll have to clean this shit up! :cerealguy:
If you see it you'll shit bricks :D
@Greta Schloch Arschloch
@Unke1000 ja, ich weiss. bei euch heisst das mäuschen.

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424