Feed
Top Kommentare
lustig aber man sieht das es ein Plüschtier ist^^
Kommentare
also ich finds schlecht^^
lustig aber man sieht das es ein Plüschtier ist^^
wie langweilig
man könnte glaub gut denken dass es fake is. wenn man aber sieht dass nach der landung über den graben, der hamster seitlich drauf setzt, dann beobachtet man auch dass er, nachdem er ins gras kommt und das ding stark abbremst, er aufgrund seiner trägheit auf die rechte seite des spielzeugs gedrückt wird. was bei nem stoffhamster ja nicht der fall wär. ich denk auch dass es fake is, aber gut gemacht :D
denke auch das ist fake, da saß nen plüsch-hamster oder so drauf!
fucke
xD Fake aber sieht ziemlich echt aus xD
ähm fake?!?!?! und i-wie öde
:D
XD
crap schaut aber lustig aus xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61563003-hammy-der-stunt-hamster.html]Hammy der Stunt-Hamster[/URL] zu faul für firstpost - weil es so viele wollten doch hier