Feed
Top Kommentare
Beschissener Sport, genau wie Handball
@Seelax Ich fühl mich schon wie der King, wenn man mir mal den Ball zuwirft :foreveralone:
Kommentare
Beschissener Sport, genau wie Handball
@insXicht insXicht steht bestimmt besoffen beim Curling auf der Tribühne :trollface:
@insXicht bin zwar kein handball-fan aber das kann schon sehr sehr spannend sein. hab damals die spiele gesehen wo deutschland weltmeister? geworden ist das war nichts für schwache nerven
@insXicht Ich wollte gerade GENAU das gleiche schreiben!!!
Ich bin dafür, daß die bälle knall grün gefärbt werden. Bei solchen vids sieht man kaum den ball! :angry:
@wombatz echt mal, wann lernen die endlich dass die wahre Zielgruppe hinterm Pc hockt und sich Videos in schlechter Auflösung anschaut
Die verteidigen den aber auch einfach mal gar nicht bis scheiße :D
@N8haWk ich glaub bei einem der so sicher von draußen is bringts auch nix ihn an die linie zu schicken. abwehr umstellen ist echt die einzige lösung, aber wenn man eine formation nich drauf hat, fängt man sich ja auf dauer noch mehr punkte ein. is alles ziemlich schwierig wenn man gegen so nen typen spielt.
@N8haWk Ja schon, aber wenn der schon nen paar Würfe von draußen genommen hat kann man auch einfach auf 2-2-1 umstellen und/oder dem Werfer einfach mal beim Wurf auf die Finger kloppen, damit er es sich für die nächste Situation zweimal überlegt
@N8haWk da draußen kannste die leute halt nich aufn halben meter rauspicken. wenn du das tust macht er entweder 2 schritte und is weg oder sie spielen 3 schnelle pässe und irgendwo hat einer platz viel näher am korb...
Warum, perfekte Zonenverteidigung @N8haWk :trollface:
Die Jungs machen mehr dreier als BMW :facepalm:
@Alex jop, mit kollegah dabei halt, woher wusstest du das oO?
Dei Mudda auch @Alex :facepalm:

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424