Feed
Kommentare
sinngemäß in etwa er so: ich sag ich wurde zusammengeschlagen. bulle: ich soll sie zusammengeschlagen haben? er fängt an sich zu schlagen bulle: du wirst hier vorne von ner kammera aufgezeichnet er zieht grimassen bulle: 67 20 kannste mal rüberkommen? er steigt aus bulle ultratrocken: wo gehen sie hin, sich selbst zusammenschlagen?
tui is scheiße
Ich seh gar keine Werbung...
ach ja: tui webung ist mir auch schonmal passiert LOL bug??
@soeintyp: danke für die übersetzung. gibt jedoch immer noch keinen sinn, siehe comment lemmiwinks...
:sick:
=> fon3uos ne is nich nur bei dir, war bei mir auch grad so
mal was ganz anderes: ist das nur bei mir so oder wird man (wenn die TUIwerbung links oder rechts erscheint) automatisch weitergeleitet? weil das regt mich voll auf!
LoL also der typ fragt den bullen am anfang " warum schlagen sie mich " und fangt an sich selbst zu schlagen dann zeigt der bulle auf die kamera ... und am ende wo er aussteigt fragt ihm der bulle " wohin gehst du? dich selber schlagen" lol
warum ist am anfang nen schwarzter blaken auf dem bulln und nacher nit mehr^^
Was ein Kackvideo. Und wieso haben die Russenbullen kein Gitter zwischen den beiden Sitzen vorne und der Rückbank? Und wieso ist die Tür nicht verschlossen wenn man jemanden verhaftet? Schlecht...
blödsinn supremum, der bulle sagt am ende auch noch: kuda vi paschli? isbivat sibja? das heißt soviel wie: wo hin gehen sich? sich zusammenschlagen?
Ist doch nicht so schlimm
Mit windeln wäre das nicht passiert!
der hat einfach nur gezeigt wie er geschlagen wurde, dann sind die angekommen und er durfte aussteigen. Der Polizist war so freundlich das Opfer / den Zeugen nach Hause zu fahren. verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420