Feed
Top Kommentare
@lefuckyeah und hat das angeblich mit Genugtuung gezahlt.
@bulldyke ich ziehe mein Plus hiermit zurück. Ich dachte es wäre eine Anspielung auf das: http://www.youtube.com/watch?v=QUQfiEsXvnQ
Kommentare
@lefuckyeah angeblich war das in den USA
daverl :D
@Himbeerwurst Okay. Das mit Homer kannt ich auch noch nich... man lernt doch nie aus :)
@Himbeerwurst Das weiß man nicht. Aber Homer J. Simpson fand heraus sein Mittelname ist "Jay"
@Himbeerwurst ahh, jetzt versteh ich endlich wer McNeal is :D btw. für was steht das J. in Philip J. Fry ?
@Himbeerwurst Philip J. Fry und Ally McBeal
@Himbeerwurst Fry=Futurama?
@bulldyke Finale Weisheit:uglyfinger:
@bulldyke ich ziehe mein Plus hiermit zurück. Ich dachte es wäre eine Anspielung auf das: http://www.youtube.com/watch?v=QUQfiEsXvnQ
@lefuckyeah 3000$ dafür xD only in america...
@Edit Fry und Ally :heart:
@Himbeerwurst Oder wenigstens "Ledige weibliche Anwältin"
Gebt uns McNeal!
@lefuckyeah 3000$? Peanuts für einen Mediziner...
@lefuckyeah und hat das angeblich mit Genugtuung gezahlt.

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3180
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424