Feed
Kommentare
ich glaub wir warten immer alle darauf wenn ma sowas sieht das sich einer verletzt!! wir sind doch alle KRANK!!!!:sad: :rofl:
sowas is ja auch das einig interessante an dem ganzen rumgehopse und gespringe
ja stimmt :D lol warum filmen die die reaktion der zuschauer?
ohja ich bin auch fatmansgroups meinung.: man sieht immer die reaktion der leute und die künstler federn auch immer vorher ab bis auf den letzten)
fatmansgroup... die letze hat ziemlich hart eins auf die fresse bekommen... ich glaub also nicht, dass das gewollt war ^^
dieses TV5 mit dieser zirkusshow hab ich früher auch immer angeschaut... da kamen als echt geile sachen!
Ich weiss das klingt blöd, aber mir kommt es irgendwie so vor als würden die das mit absicht machen
oder zwischen den beinen, von dem gedanken schon muss ich zusammenzucken uuuuuuuuuuuuhhhhhh :confused:
@Lanxi: Darauf hatte ich gewartet :D
Zum Glück ist der Seiltänzer neben dem Seil Runtergeflogen. Und nicht mittig Drauf!:rofl:
Richtig HoppZ :D
wiso trottel....ich glaube wer so eine show sehen will, der wartet nur das etwas passiert :D Oder nicht?
Wenn man schon so eine Show macht sollte man auch ein bisschen Geld für die Acrobaten überlassen, und nicht irgendwelche Trottel engagieren
War das Ups, die Pannenshow?
versteh den Sinn der Show nicht... Ging es darum "ich kann es auch ohne vorher geübt zu haben"?