Feed
Top Kommentare
hab diese sendung einmal gesehen und fans es irgendwie total unlustig :rolleyes:
@cdbd! Fact of secret bodylanguage: Skinhead means `Do me in the butt`
Kommentare
jetzt schauen das alle an! hab gestern bei yotube das video auf der startseite gesehen. 100k views. jetzt sind es bereits über 200k. merke: irgendwas mit nazi in die beschreibung und ab gehts.
@Druss :sad:
Die neue Wochenshow ist ohnehin bis auf einige Ausnahmen nur schlecht, aber Kebekus treibt es auf den Gipfel. Bei ihr schäme ich mich immer fremd :(
I would do her. So hard...!
@gPrime aber nur wenn sie nicht versucht witzig zu sein^^
the fuck is this? the fuck was that?
voll geil :D ach ja: hört auf zu flamen ^^
Ständig dieses dämliche rumgeheule "Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln" - Das sind beides hirnlose, asoziale, gewaltbereite Idioten. Also Spezies die die Welt nicht braucht... Genauso wie es egal ist ob ein schwarz gekleideter, vermummter Mob jetzt rechts ist oder aus der AntiFa kommt - sinnlose Zerstörung und Gewalt geht von beiden Gruppen aus. Egal ob weit rechts oder links, Extremismus ist immer scheisse! :uglyfinger:
@Mister Smith "...in einer blöden phase der identitätsfindung gestrandet sein..." nice :D ich sag nur Nachhaltigkeit!
@Mister Smith gewalttätige skins oder randalebrüder mögen in einer blöden phase der identitätsfindung gestrandet sein. die sind anstrengend, egal in welche richtung sie grüssen. bin ich einverstanden. wenn sich friedfertige skins aktiv gegen die braune suppe wehren finde ich das mehr als achtenswert. der gruppe gehört mein respekt. politisch organisierte extremisten, die sich die vernichtung ganzer bevölkerungsgruppen herbeiwünschen sind jedoch gefährlich und äusserst problematisch. daher sollte man vorsichtig sein bei pauschalen urteilen.
@Mister Smith dito ;)
@Mister Smith Danke für's Statement, endlich wurde uns Unwissenden das mal gesagt.. :rolleyes2:
erinnert mich irgendwie an den werbespot von damals... http://www.youtube.com/watch?v=0x2TdiOtYc0
ne ist nicht lustig
LOL:::: DESTALKERLY IS BACK! "Schön wie die populistischen Privatsender? mit schlechten allgemein Klischees und allmöglich zusammgewixxten Kraftausdrücken auf profilfang bei der Jugend gehen! Absoluter Quark das Lied!" Er Trollt sogar auf Youtube!

Gerade Hot