Feed
Kommentare
1:24 "what happened??" da kam ein ufo und hat das arme auto weggebeamt -.-
äöäöäöä
ööööööööö
KITT kommt gleich mit dem typen in handschellen wieder:D:D
natürlich kommt ne neue serie ihr uninformierten! ich hab auch schon den pilot gesehen! war nichts weltbewegendes aber ich hab knight rider als kind gesehen und gemocht.. und der neue kitt wie er im Pilot/in der serie dargestellt wird find ich geil Mustang rockz!
[QUOTE=BacardiCola;440592]wurde der täter gefasst??[/QUOTE] nein KITT hat ihn gestellt ^^
wer klaut denn ein auto vor 30 laufenden kameras...auch wenn s nur handycams sind. @yOsu: andererseits ist es ne Frau...die weiß nicht wie man rückwärts fährt, bzw. wenn sie es weiß, kann sie es nicht. und wenn sie es doch könnte, wäre es keine frau ;)
Also wie der neue KITT sieht es erstmal nicht aus. Außerdem wenn es der echte wäre könnte man den ziemlich schnell auffinden ... Ergo: Werbegag
das hab mir gedact, wollt mit meiner frage nämlich diese antworten belegt bekommen ^^
war ja klar, dass das nur show war...
na gottseidank ham sie den geklaut, dann gibts auch keine neue Serie ^^ is das jetz ein promo gag oder ned? any updates?
[SPOILER] Alles Fake. Man kann einen Mustang GT500KR gewinnen, wenn man denen sagen kann, wo man ihn gesichtet hat :) Mehr dazu: url [/SPOILER]
muss ja ein werbegag sein, wer fährt das auto bitte 20 meter weg um nochmal zurück zu laufen? HALLO? ES SIND AMMIES!! DIE WÜRDEN NICHT SOWEIT LAUFEN, WENN SIE IM AUTO SITZEN o_O
Ich habe noch Videos aus anderen Blickwinkeln gefunden. url url Da sieht man auch, was die Fahrerin noch macht. Ich halte es aber inzwischen für einen gelungenen Werbegag.
Was musste der ehemalige Fahrer denn noch holen? Hat der was verloren? Is ne Hammer-Aktion. einfach rein und weg XD

Gerade Hot