Feed
Top Kommentare
was? Bandscheiben? ne, kenn ich nicht, nie gehabt!
Afrika, zu faul zweimal zu laufen !
Kommentare
In Afrika macht Not nicht erfinderisch sondern fleissig. Der Typ muss aber ein unheimlicher Gleichgewichtssinn haben..
Hey moment mal der hat die Ziegel noch nicht bezahlt!
@OlioLiolI unlustig !
JENGA!!!
das hab ich mal bei galileo gesehn!
klar Effizient...daher reiten die auch alle noch auf zebras
@maxo aber auch nur weil wir hier nich aufhören wollen im ultimativen luxus zu leben :D
für was gibts denn ne schubkarre???
Ich liebe meinen Job.
diese Nil-nigger hams echt drauf :D
und hepp!
@Edit Wie man am Geräusch hört, wiegen diese Stene nichts. Nichtsdestotrotz, starke Leistung. Dennoch hasse ich diese Menschen für ihren Gleichgewichtssinn und dafür dass ihr Körperbau als Pritschenwagen konstruiert wurde.
was? Bandscheiben? ne, kenn ich nicht, nie gehabt!
Ja gut, wenn der Rest der Welt sich nicht mit Technology und Fortschritt befasst hätte, würden wir auch noch so einen Scheiß machen müssen.
no way...

NEU AUF INW

Gerade Hot