Feed
Top Kommentare
Hmm... irgendwie schon :o mit irgendwas muss man seine Zeit ja verschwenden :ninja:
Warum eigentlich fake? Selbst alle, die nie eine (automatische) Waffe abgefeuert haben, sollten wissen was bei einem (längerem) Feuerstoss passiert... denkt mal an den Physikunterricht. Die Mündung geht nach oben, und wenn der Schütze dreht sich...in Richtung der Schulter, an der er die Waffe abstützt. Es gibt Waffen die kaum Rückschlack haben, oder wo er nach unten/zu den Seiten geht! Hat nur mit den Umlekungen innen zu tun!
Kommentare
Hmm... irgendwie schon :o mit irgendwas muss man seine Zeit ja verschwenden :ninja:
Hey Remus, schonmal so eine Waffe in der Hand gehabt? Die hat fast keinen Rückstoß! Ist nen Gasdrucklader, der braucht den Rückstoß zum laden nicht und puffert dadurch eine ganze Menge vom Rücktsoß. Der Dame hat einfach nur kein Schwein erklärt, wie man son Ding hält und wie man sich richtig hinstellt...
@Mops Sach mal, Mops. Du hast dich jetzt aber nicht angemeldet, um auf dieses uralte Posting von Remus auf das noch urältere Video von der Kalaschnikow-Frau zu antworten??? Frei nach Jopi Heesters: Lasst die Toten ruhen!
Also, AK in der Hand = Füße immer schön parallel nebeneinander stellen und vollgas:DD muahahahaha
[QUOTE=Abra;487525]Kleinalrik "OMG, Amis sind so bescheuert." du bist so bescheurt im kopf xD[/QUOTE] Uff, und ich dacht schon im Fuß.
So eine Waffe abzufeuern ist nicht so einfach wie es aussieht. Erstens haben automatische Waffen (besonders die AK-47) einen enormen Rückstoß. Wenn man nicht ordentlich gegenhält fliegt einem das Ding aus der Hand oder in eine unpassende Richtung. Und wenn man dann auch noch Angst hat wird es richtig witzig Aber warum mussten die ihr die Waffe ausgerechnet auf Automatik stellen? Das ist wie einem Fahranfänger auf Crack einen getunten Porsche zu schenken und dann zu erwarten das nichts passiert ^^
Warum eigentlich fake? Selbst alle, die nie eine (automatische) Waffe abgefeuert haben, sollten wissen was bei einem (längerem) Feuerstoss passiert... denkt mal an den Physikunterricht. Die Mündung geht nach oben, und wenn der Schütze dreht sich...in Richtung der Schulter, an der er die Waffe abstützt. Es gibt Waffen die kaum Rückschlack haben, oder wo er nach unten/zu den Seiten geht! Hat nur mit den Umlekungen innen zu tun!
Hat die Alte am Anfang versucht zu zielen? Wie wärs damit, das Auge in eine Linie Kimme-Korn zu bringen? Warum eigentlich fake? Selbst alle, die nie eine (automatische) Waffe abgefeuert haben, sollten wissen was bei einem (längerem) Feuerstoss passiert... denkt mal an den Physikunterricht. Die Mündung geht nach oben, und wenn der Schütze dreht sich...in Richtung der Schulter, an der er die Waffe abstützt.
fake wie konnten die ganzen leute drum herum das überleben ? O.o :rofl:
epic fail halt
Solange die Menschlein mit Waffen spielen bloß kein Mitleid, wenn sie sich gegenseitig wehtun!
XDDDD heute waren wirklich ALLE videos schlecht.. nur die comments waren gut :D
Immer diese Blöden vodkasaufenden Amerikanischen Polskirussen ausEngland oder Deutschland mit Afrikanischen Eltern... AIDS Tsching Tschang Russen Bulgarn Chinesen :D Alles das Selbe ES LEBE DAS VORURTEIL!!! ^^ (Eig auch ne gute signatur)
auf dich würd ich aus reflex ne waffe richten destalkery
Cute die kann ja gar nichts. Auf mich wurde auch schon ne Waffe gerichtet :( 2mal!

Gerade Hot

93%
3243
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2671
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4139
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021