Feed
Kommentare
hahaha xD :rofl:
komisch in sydney hab ich sowas noch nicht gesehen, obwohl ich da alle 3 monate bin...aber ich glaube in L.A. machen die das auch, oder war das etwa doch in NYC?? Hmm...
ich habs auch gesehen letztens in chicago...davor in stockholm venedig oslo und marakesh!
GEILO 5 cent die stunde geil! will auch !!! GEIL GEIL LOLOLOLOL
LoL er hats gut in der arbeit XD
:D geeeil
geil :D eigentlich total normal aber die situation is trotzdem cool ^^
omg is der blick geil, ich krieg mich nimmer :rofl::rofl::rofl:
Ist doch auf vielen Flughäfen üblich... Erst vor 2 Wochen habe ich das in Abu Dhabi gesehen, da aber dann direkt mit 4man. Jeweils einer links und rechts, und 2 mann die Alu Verkleidung unter dem Glas. Das ging dann einmal komplett über alle Rollwege im Terminal. Da hats aber niemanden gewundert wieso die das grad so machen... auch gesehen in Shanghai und Barcelona.
owNNNNN: Ich glaube, ottofan hat noch nie 'ne Schule von innen gesehen. Deshalb wird er auch nie so einen tollen Job bekommen, wie der Typ in dem Video...
@ ottofan: ey xDDDD ich bin nich blond :p ich weiß wie die elektrischen dinger laufen :rolleyes:
Wie soll er es sonst machen ohne das Band anhalten zu müssen? aber sein Blick, einfach nur Göttlich :D
ottofan. hoffe du benutzt in der schule satzzeichen
@Berry83 richtig wir denken mit frauen würden in die entgegengesetzte richtung rennen ^^:D
Ich will das gesicht sehen, wenn der Eimer am Ende des bandes umfällt :D

Gerade Hot

100%
2056
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2858
9

Schwarzer Kaffee Junge