Feed
Kommentare
geht net mehr
also ich hab mir die haare nicht geschnitten aber wofür hat man ne kleine sis :DD
haha xD Als ich klein war, habe wollte ich meiner Schwester die Haare schneiden. Hab darauf meine gestresste Mutter gefragt und sie sagte im Stress halt ja (Hat nicht auf mich geachtet). Jedenfalls war das Ende vom Lied, dass meine Schwester eine komplett ruinierte Frisur hatte.
ich hatte mir als 3-jähriger auch selbst den pony weggeschnitten... danach musste ich auf unserer kirmes 3 meter VOR meinen eltern gehen, damit keiner sieht, dass ich zu denen gehöre :o:o
Ich habs nicht gemacht :D und ich würde mich auch nicht zuerst um die Haare meines Kindes sorgen, wenn dieses mit so einer Maschine rumgewerkelt hat ...
Hand hoch, wer sich als kleines Kind NICHT irgendwann mal die Haare geschnitten hat :D Also ich saß mal da mit 4 1/2 und ruinierte meine Frisur mit dem Testen einer Schere :p
HA HA xD
agree @einfan
eifan hat alles gesagt..
als ob das kind die schneidemaschine wieder zurückgelegt hätte...
Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön....smilecry spliffkipp: made my day xDD
Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön....:rofl:
"Warum hochladen?" "Schaut mal, ich habe meine Fürsorgepflicht vernachlässigt"
warum sowas hochladen?
[QUOTE=l0Kk3;607498]ehm... und jetzt?[/QUOTE] ehm und jetzt nimm bitte den spruch aus deiner sig weil du ihn eh nicht raffst und geht weiter cs spielen

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424