Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol, merapi, die Aussteuer zur Hochzeit war n Kran... Diese Hübsche macht sich richtig n Fetten!
ne Abrissbirne im Bett, na klasse
@LiquidSnake Es gibt durchaus auch kranke Leute in Deutschland oder sonstwo. Genauso auch viele dumme Leute. Es sind NICHT immer nur die Amerikaner. Meiner Meinung nach entsteht so ein Eindruck immer, weil die einfach alles ziemlich aufbretzeln. Alles muss groß und spektakulär sein. So auch die Talkshows. Während man hier in Deutschland eher in Talkshows Sachen wie "Ey, die Schl*.. hat mit einem Freund gep***t", hört/sieht man in Amerika so eine kranke Scheisse. Ist halt NOCh spektakulärer. Wobei ich mir sone Talkshow selber auch nicht angucke. Allerdings muss es auch genug deutsche geben, die das machen, sonst gäbe es sie nicht. Ohne Nachfrage, kein Markt.
@Lemmiwinks /signed xD
und wieder einmal muss ich die beste band der welt zitieren: "das sind dinge von den´ ich gar nichts wissen will...."
iigitttt das muss nicht sein!
Viele Manager lassen tatsächlich viel Geld bei dicken Huren, wahrscheinlich um sich auch mal auf der anderen Seite der Pyramide wiederzufinden.
Oh mein Gott!! ^^ Wie widerlich -.-
Geil...:rofl:
Das Sexleben der Moderatorin würd mich schon eher interessieren^^ :P
hach.... liebe ist doch schön.... und ihr seit nur alle neidisch weil ihr keine so tolle leibesbeziehung führt...
wenn man draufsteht... er zieht aber auch ne geile schnute in der talkshow...
Der Mann ist krank, der steht drauf wenn er keine Luft kriegt. Das Bett scheint gut gefedert zu sein!
Das bestätigt meine Behauptung: "Es gibt keinen Gott!"
uuuuuuaaaargh!

Gerade Hot

74%
2490
3

Erdbeerpilze

82%
1777
2

Na toll

92%
1897
3

Ist halt nichts los da

95%
1490
1

Das pure Glück