Feed
Kommentare
hahaha das muss ich mal bei uns im büro vorschlagen :D leider sind wir nur so 15-20 man aber das rockt bestimmt :D
ich finds net lustig
[QUOTE=RedCloud;417940]Ganz in Soldat James Rian Stil... total geil :p[/QUOTE] l0l? jamey ryan stil?? das ist doch wohl klar eine nette Team Fortress 2 parodie! das hat doch nix mit dSJR zu tun ! Team Fortress 1 und 2 sind Spiele von Valve. ebenfalls ein multiplayer game wie cs. Dort bekriegt sich ein blaues gegen ein rotes team.
zu geil das video. bei mir in der firma haben wir wirklich solche schaumstoffracketen. macht total laune :D @TMonk wir lassen euch nur in den glauben, dass ihr gewonnen habt. was denkst du warum dein rechner auf arbeit langsamer wird? XD
Coole Idee und klasse umsetzung finde ich...
MISSION FAILED! Snake you died..
Herrlich, allerdings nur für die die tatsächlich in solchen Büros gearbeitet haben oder arbeiten. Meistens geht es aber IT gegen alle anderen DAUS.
Das die das dürfen wundert mich...da haben ja anscheinend alle mit gemacht :(
Geil xD Tolle Idee.. Und so tragisch gemacht *Taschentuch schnapp* ;)
hehe, fast genauso gings bei uns im ausbildungszentrum au immer ab^^
Ich hätte gedacht, es endet wie im RL: Sales gewinnt gegen IT! :) Schon lustig....
Ganz in Soldat James Rian Stil... total geil :p
objective failed
ThE_UnDeRtAkEr, das hast du richtig bemerkt. Diesen Rechtscheibfehler darfst du ausnahmsweise behalten, so großzügig bin ich nicht immer! vlg heady
ich war gar nix

Gerade Hot

66%
2964
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2350
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324