Feed
Top Kommentare
wenigstens grüßt der noch! :angel:
@LiquidSnake aha ne 2000 € facebookmaschine also
Kommentare
antwort des zulieferers "UPS".
für den lohn und das gehabe vieler kunden ... richtig so.
was ihr alle habt so wie der das wirft muss was leichtes sein nur wer übernimmt das
Oh, Doppelpost :uglyfinger:
@Tommes Doppelpost oder Doppel Post ??? ;)
Arbeite selbst bei dem Laden und es fuckt mich voll ab, dass solche Idioten unser Image versauen. Ich rackere mir all abendlich den Arsch ab, einen top Service zu leisten, und dann kommt so ein Wichser, der denkt er ist zu schlecht bezahlt, oder seine Alte fickt einen anderen, und dann ist alles wieder im Arsch:angry:
@Tommes Neulich hat son Mitarbeiter den Zulieferer noch verteidigen wollen. :uglygaga: Aber grad in Kombi mit dem Finger in die Kamera denk ich ma er wird schon wissen warum er in dem Fall so mit dem Paket umgeht.
Doug Heffernan?
@STG1 du dirk... Doug Heffernan arbeitet bei IPS...
Nie wieder King of Queens! :uglyfinger:
"Leider konnten wir sie nicht zuhause antreffen, als wir uns zu ihrer Tür geschlichen und "ist jemmand zuhause" geflüstert haben."
macht mir keine angst! die bringen mir diese oder nächste woche mein neu erstandenes macbook pro! O_o will kein macbook crash! o_O
@LiquidSnake aha ne 2000 € facebookmaschine also
@LiquidSnake blöde zeit sich eins zu kaufen, hätte zumindest noch auf das nächste upgrade gewartet
@LiquidSnake LiquidSnake du Hipster!

Gerade Hot