Feed
Kommentare
........................................................................................................................................................................................................................
@Dookie, doch Tabaksteuer xD
@Übertreibär: xD geiler comment
Ich finde das Bild lustig. Da die Shisha aus ist, war das bestimmt nur ein Funbild. Und der oder die kleine da scheint glücklich zu sein. Seid doch nicht immer alle so negativ.
und heute nennt man den Kleinen Johannes B Kerner @Übertreibär :D
STIGMATISIEEEERUUUUUNG!!! Nazieltern haben Nazikinder, Assieltern haben Assikinder usw... Wahrheit: Snobeltern haben Assikinder, die dann eine Medizin gegen Neurodermitis nicht einbringen wollen weil sonst die Dauerkunden verschwinden würden und einen Schattenhaushalt erfinden.
Ihr seht einen Iro und jem der seinem Kind ne Sonnenbrille aufsetzt und einen Shishaschlauch hinhält (die noch nichtmal an ist) und sagt schon assi oder nehmt an, dass er/sie Arbeitslosengeld bezieht? Wer bitte ist denn jetzt hier n Assi?
hey ich hab die selbe glasbowl =)
typisch schwarze muttis! empörend!
Sieht aus, wie ein Exemplar der Rasse Menschen, für deren Lebensunterhalt ich arbeiten gehe und Sozialabgaben abdrücken muss...
Ich wette der Kleine zahlt später auch keine Steuern, so traurig das klingt. :confused:
ich kenn mich leider nich aus mit shisha´s, trotzdem schon das bild is assi
?treiB? -> :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: hat zwar gedauert bis ichs verstanden hab, aber :rofl::rofl::rofl:
auch wenn die shisha an wäre.. da kommt kein rauch raus, also völlig problemlos sofern das baby nicht daran zieht. scheiss dramaqueens immer -.-
da werden trotzdem voll drogen verherrlicht! *hust*

Gerade Hot

90%
2384
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220919