Feed
Kommentare
SIGGI DU SAGST ES :'D
esmiraldaaaaaa? öööh.... esmiralda!!!!????
Nee Las MiRanda Den Silvija (Lass mich ran da denn sie will Ja)
Esmeraldaaa las mie Randa?
hier, ohne das unlustige :) http://de.youtube.com/watch?v=dMqG--15dBI ich machs mir mal als sms klingelton *lach
ding dong! ESMIRALDA! lol
xD xD xD scheiß auf die ausrede ich will mehr von dem typ im baumarkt :D:D:D
essmiraaldaaa
echt fett eine der wenigen guten österreichischen sendungen
nääääääääääää
:rofl: ich will mehr von dem Glöckner xD ich kann net mehr xD der fahrscheinscatch nimmt zu viel unlustige zeit in anspruch xD
:D Also ehrlich, der Glöckner ist viiiiiel lustiger als die blöde Ausrede von der Tussi.
@_KidnAPer_ Schwarzfahrer heißt der Film, ich poste ihn mal! Der ist echt genial!
hahaha xD esmeraldaaa :rofl:
Der Neger hat mein Ticket gefressen :D Ich kenn zwar den namen von dem Kurzfilm nimmer in dem der spruch kommt... aber der is genial (hat sogar nen oscar gewonnen) ^^

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant