Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
bla bla, Das ist kein flüssiges Metall! url DA! Lesen! Wie schon gesagt ist es eine Flüssigkeit in der magnetische Stoffe _gelöst_ sind. Übrigens sind etwa 80 % der chemischen Elemente Metalle. Da könnte es natürlich auch sein dass das ein oder andere Metall flüssig ist. Und, wie viele glauben ist Metall kein Eisen. Eisen ist ein Metall, aber Metall ist nur die Bezeichnung der übergeordneten Gruppe.
omg das ist doch kein metall.... wart ihr jemals im ars electronica center? die haben das vor meinen augen vorgeführt.... das ist """erdöl""".... nur mit metallteilchen drinnen.... kein flüssigmetall o.O omg das müsste doch glühen...
Eine Alternative betrachtungsweise bringt euch da warscheinlich näher: Stellt euch kleine Metallspäne vor, die in Wasser schweben. Die "Späne" werden durch das (Elektro-)Magnetische Feld beeinflusst, wodurch sie in bestimmte Formen geschoben werden. Die Flüssigkeit verhindert warscheinlich einen direkten Kontakt der Parikel untereinander, das heisst die Flüssigkeit - warscheinlich ein Ö- bleibt immer gleichmässig und die "Späne" setzen sich nicht ab.
aber eins frag ich mich, wie können die das Eisen bei Raumtemperatur Flüssig bekommen?! Soweit ich weiß gibt's nur ein Metal, dass bei Raumtemperatur flüssig ist: Quecksilber
sind da 2 buchstaben zu klein und? O.o schreibt man es nicht standardisiert ... ftw... mein gott ej back dir n eis! url
Mischen wir jetzt englisch mit deutsch standarisiert oder fehlt dem Metal ein L?
rod millen baut erfolgreich dämpfer mit dem zeug
Hab mahl sowas gesehen da wolten die schwinungsdämpfer damit bauen. Nie wieder was davon gehört.
Dieses Zeug sollte man nur möglichst nicht an den Magneten selbst kommen lassen^^ -Ich sprech aus Erfahrung xD
@Benre: Was soll ein Atom sein? Meinst du das Video? Drück dich klarer, aus oder man kann dir nicht antworten Und das im Video ist kein Atom -.- wie alt bist du? 9?
100nm als Durchmesser eines Haares? Ein paar Größenordnungen daneben... 50, 100 µm. Aber ist ja nur das Tausendfache.
was ist den das?? verseth ich nicht ist das ein atom?
ich hab nicht gefragt wie groß 10nm sind sondern auf was für ein volumen diese teilchen kommen.... bitte eine größe auf ein volumenverhältnis
@gammaloop 100 nm is ca der durchmesser von einem haar
ich bin ja nicht der student hier... auf was für ein volumen kommen den bitte die 10nm?

Gerade Hot

94%
52
0

No title #072125

89%
4348
3

No title #052964