Feed
Top Kommentare
der titel "my step dad forced me to upload this" bei reddit is nioch wichtig :D
Kommentare
der titel "my step dad forced me to upload this" bei reddit is nioch wichtig :D
frauen kochen, damit es was gutes zu essen gibt. bei männern liegt die sache allerdings anders. männer präsentieren ihre kunst. es geht um nichts weniger, als die ehre der familie und die großartigkeit des eigenen selbst schlechthin. die frau darf dann hinterher den abwasch machen :trollface:
So isst der durchschnittliche Armenier einmal am Tag und trifft sich dann mit Nummer 2 Schwester
So much Pain
bbq is eine koch-methode, nämlich heißräuchern. dann gibt es noch das grillen. was er da macht ist schaschlik grillen. :cerealguy:
@str0mberg Armenier-Muricaner, wenn schon :angry: Das sind die, die alles mit Koriander würzen
@str0mberg Das ist ein Russen-Muricaner, glaubst du, dass der noch irgendetwas auseinander halten kann?

NEU AUF INW

Gerade Hot