Feed
Top Kommentare
Erst dacht ich so: scheiß Katzenvideos :rageface: Dann kam das Ende :heart:
bestes katzenvideo seit langem!
Kommentare
dachte erst hä, das kenn ich doch scho... uuuuhhh:666:
es gibt so viele tierquäler, die u.a. auch katzen zum spaß töten. kürzlich bin ich leider bei facebook auf ein echtes (!) video gestoßen, in dem ein katzenbaby getötet wird. daher finde ich das hier einfach nur geschmacklos und widerlich, auch wenn es nur gefaked ist. die top-comments hier sind genauso widerlich. wer einem hilflosen, sensiblen tier den tod wünscht (wenn auch nur im "spaß" ), sollte sich ernsthaft gedanken machen...
@Sorock Vögel töten Insekten ! Und nun ein Lied unseres Sponsors Sir Elton John: The circle of liiiiiiife *sing* !
@Sorock was hat das jagdverhalten von katzen mit dem thema zu tun? :confused:
@Sorock Warum ist man wenn man Katzen nicht mag automatisch ein Hundemensch...oder wenn man nach 248592385928z5398 Katzenvideos die Lust daran verliert automatisch ein Katzenhasser? Schwarz-weiß Denken leute, denkt drüber nach :rolleyes: Das ist wie Apple vs. Android, XBox vs. PS etc...der kleinste Contra und man wird automatisch der dunklen Seite zugeschrieben!
@Sorock ja gut die vögel, das sind natürlich arme kerle.
@Sorock und ist ja nicht so das katzen arme wehrlose vögel töten obwohl sie jeden tag ihren fressnapf voll bekommen :uglyfinger:
@Sorock warum schlagen die hundefreunde nicht mehr hundevideos vor? Ich find die z.B auch doof, würde aber nie so was schreiben wenn es gefühlte 10 hundevideos/bilder im tag geben würde. Das video ist halt offensichtlich fake und ich finds weder lustig noch schlimm.
@Sorock Ja, in so einem Moment ist es gut, dass wir Moralapostel wie dich haben! Jeden Tag gibt es hier gefühlt 10 Katzenvideos/-bilder...es gibt halt auch Menschen, die dem nicht so viel abgewinnen können und so ein Video deshalb lustig finden. Das heißt nicht gleich, dass man ihnen gleich den Tod wünsch oder ein Katzenquäler in einem schlummert.
video of cat on slide is wrong on so many levels
lol :ugly:
Damit hab ich nicht gerechnet :D:666:
Ich bin mir unschlüssig, ob man sich darüber aufregt, dass jemand das Video so gefaked hat oder ob manche hier das Original nicht kennen oO https://www.youtube.com/watch?v=gppbrYIcR80 (ca. ab 00:50)
@drownet :heart:
@drownet danke :heart:

Gerade Hot

81%
3602
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424