Feed
Kommentare
geil.ein essbarer brieföffner! :D
woran erkennt man den unterschied cens ? :o
Wieder? Ich seh das so zum ersten mal :(
eindeutiger tierquäler-fake aus russland
verdammt... ich hab jetz nen bieröffner erwartet... jaja, wer lesen kann, ne?!?! XD
hehe, goil...und irgendwie putzig...wie er das so akkurat wegknabbert^^
ka warscheinlich weil sich die meisten unter nen hasen, das tier vorstellen, was viele zuhause haben. naja umgangssprache vs. duden halt. is aber auf jedenfall putzig :D
Warum sagen immer alle Hase wenn es ein Kaninchen ist und alle Kaninchen wenn es ein Hase ist?
@jops0r ich auch xD Ob das ein Zeichen ist :P
Och man ich hab bieröffner gelesen >.>
süß :D
@ heady72487: lol du hast rofl gesagt rofl ich hab lol gesagt lol ich hab rofl gesagt rofl ich hab lol gesagt lol ich hab rofl gesagt rofl ich hab lol gesagt lol ich hab rofl gesagt rofl ich hab lol gesagt lol ich hab rofl gesagt rofl ich hab lol gesagt lol ich hab rofl gesagt rofl ich hab lol gesagt lol ich hab rofl gesagt und ach was das hätte ich jetzt nicht gedacht dass der hase das frisst (das war ironisch gemeint)
jo ich find son extravaganter brieföffner kostet einfach zuviel unterhalt.... ich nehm da'n messer... muss mans auch nicht so lang hinhalten....
geht aber nur, wenn man dem hasen die zähne richtig geschnitten hat...
[QUOTE=heady72487;423438]Rofl der hase frisst das papier was der abgerissen hat xd[/QUOTE] ne echt? krass! wenn du das jetzt nich geschrieben hättest, wär mir das garnet aufgefallen, DANKE fürs schreiben!

NEU AUF INW

Gerade Hot