Feed
Top Kommentare
@Edit Ein Glück! Jetzt weiß ich viel mehr über ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert.
@petergriffin :facepalm:
Kommentare
@Edit Ein Glück! Jetzt weiß ich viel mehr über ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert.
ja ja nerd is klar, in danach geht er seine freundin besuchen...
Muss der so schnell reden? :rageface:
Scheiß auf Football, es gibt spannenderes als einen Ball in den Korb zu werfen.
@petergriffin das war doch das hier? http://www.youtube.com/watch?v=vq_i5bfzg4Q
@Edit Ja aber das mit dem "in den Korb werfen" funktioniert nur, wenn der Gegner im Schach steht :cerealguy:
@petergriffin golf zum beispiel
@petergriffin Alle wissen, dass peter recht hat
@petergriffin thumbs up sind die klugen thumbs down sind die... däml.
@petergriffin :facepalm:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61245396-a-nerds-guide-to-american-football.ht... Nerds Guide to American Football[/URL] kein fp

Gerade Hot

84%
2843
4

No title #234267

100%
1861
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424