Feed
Kommentare
irgendwie niedlich :D
natürlich packt er das hochdeutsch, nur ist der text ein wenig zu sehr in einem "beamtendeutsch" verfasst ;)
Sehr geehrter Herr „SwisS BoaR“ Es kann ja sein, dass dieser Bundesrat das „hochdeutsch“ nicht packt. Dafür spricht er französisch, italienisch, englisch, russisch und versteht arabisch. Sie geben unter Ihren Hobbys „Wilwasser kanu“ an. Verständlich, dass er solches Hochdeutsch nicht packt.
absolut geile aktion. schade dass er jetzt kein bundesrat mehr ist Oo der verfasser des textes hat es ein wenig zu gut gemeint mit der beamtensprache.. aber dass sich merz bei ihm noch entschuldigen musste / entschuldigt hat finde ich übertrieben..
@Checkin xD der packt das hochdeutsch nicht Das kannst du in der schweiz jeden tag feststellen wenn du Politiker reden hörst
...ahja, das is ja aber auch zum Lachen wenn man tatsächlich mal hinhört. Aber ein sehr charmantes Lachen hat er. :rofl:
Wie schön menschlich und sympatisch das ist :). Gut, dass die da noch Humor haben! :herz:
Wird das Zeug and die Hunde von gestern verfüttert? 0o
ich find den kollegen super !!! richtig sympathisch wie er sich immer wieder zusammenreißt und dann doch total loslachen muss :D "Klammer, z.B. Bü-bü----------Bündnerfleisch"
zeigt Oliver Pocher heute in seiner Show^^
merkel hätte das monoton dahergelispelt...
ui inw war ja mal wieder ganz schnell
und jetzt ist er kein Bundesrat mehr...:(
viele Grüsse aus dem Bü-hü-hündnerland ;)
das jetzt aber nicht euer Ernst? Was ist los? Der stinchkt!8)

Gerade Hot