Feed
Kommentare
Echt geil, so spielt Gott Tetris :D
Der hätte doch locker gewinnen können...
finds cool...ist schon wieder zu dämlich, dass es kacke wäre...hehe
die musik macht aber schon ein bissl verrückt .... Oô
Ja viele Fehler...normalerweise wird die Musik bei steigender Geschwindigkeit (=steigendem lvl) auch schneller. Und wenn man verliert kommt ein Määäääääähhh (wie schon erwähnt) von den Sitzfehlern und sonstigem mal abgesehen...naja ich fand es langweilig ... zum glück war es nicht schon wieder, wie ich erst dachte, dieses Japaner-Tetris wo die Leute durch diese Styroporformen springen müssen.
is geil, aber hey es gibt einen Fehler, bei 1:08 rutschein weißer nach ganz unten obwohl er nur eins weiter rutschen dürfte...
Beim Aufschlagen immer diese "pchu" :D:D
des is echt zu geil lol
sind aber fehler drin....
der sound ist das geilste:D:D:D
:D genial :D tetris motherfuc|<er :D
jaaa das stimmt das is der fehler..früher immer schön auf gamboy..diesen klotz gespielt beim kaken
iwie geil @huggy bear genau das hab cih mir auch gedacht^^
aus diesen soundeffekten könnt man ein lied machen und in D die charts stürmen^^
ha fehler. wenn man sich zu gebaut hat kommt ein MÄÄÄÄÄÄ und kein düdelding ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424