Feed
Kommentare
das is ja schlechter als diese amerikanischen Hirnwäsche-Werbung im frühprogramm :(
Der Off-Sprecher ist unnötig! UNd das VIdeo ist viiieeel zu lang!
british english: in the bloody hole american english: in the fucking hole :D british english sucks
Erm, es geht in dem Video NUR (oder anders: AUSSCHLIESSLICH!) um den Kommentator! Is aber trotzdem nich so dolle...
lol der kommentator is der geilste :D
der dreht die bälle doch an!
weis nich finds extrem langweilig -.-
trickshot ist ja ganz nett...aber das meiste sieht ja normal aus...
rufuskun: ohne kommentator wär es aber NOCH Langeweiliger..
Elender Kommentator -.-
LOL kranke Scheiße!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61227736-liquid-golf.html]Liquid Golf[/URL] dazu fällt mir nur ein "haben sie noch sex oder golfen sie schon?!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424