Feed
Kommentare
@jambobamboo: wie kommst du denn auf so was...:ninja:
richtig OST Die fabelhafte Welt der Amelie ..... gibts eigentlich irgendwas was nicht Twilight zugeschrieben wird mittlerweile :DD wth
apple ist doof, außerdem wer kann sich bitte so viele iphones leisten`?
Am besten find ich das Bier
das is "comptine d'une autre été" oder so
sechs iPhones...für die kohle bekommt man ja schon fast ein klavier :D
schöne idee. vielleicht hätte er ohne das bier ja auch die töne getroffen...
ist das nicht von Twilight xD?
des is ausm soundtrack vom film die fablehafte welt der am?e ichg laub comptin d'aute ?
mal ne andere frage, wie heißt das Lied, das er da auf den dingern spielt?:sad:
Boah wie ich diese Leute mit Ihren MAC gelaber hasse... Keine ahnung von der Materie aber hauptsache ein schönes Mac haben... Ich ess ja meine Butterbrote auch nur wenn mama sie wunderschön verziehr mit herzchen und so... und auch immer schön die Kruste abschneidet... So ein Schwachsinn... Ahh ja ich sag nur: Apple: Maus? Was soll denn der Schwachsinn... sowas werden die Menschen nie benutzen... Hahhahahahah
@mKl: Nenn mir einen Vorteil von MAC den WIN nicht hat. So Idioten wie du kennen nur die ganzen Hotkeys nicht. Wenn du bei Windows einen echten Nachteil findest, wirst du die aber noch vermehrter beim Mac finden. Der größte Nachteil an MAC ist, dass sie auf Grund von "Style" (Trend, Marketing, Komerz) ihre Inkompatiblität weiter ausbauen... und das in Zeiten wo sogar! Microsoft OpenSource Projekte betreibt. ...Wenn man keine Ahnung hat, ..
toll.... er hat 6 phones da liegen, aber spielt so wirklich nur auf 4 :D (bis auf dem letzten ton, den er auf dem ersten bzw. letzten spielt. hätte er mir also auch geben können das eine, unbenutzte ^^
Toll...damit kann er ja auf Welttournee gehen :angel:
spasti

Gerade Hot

85%
2182
3

iNW-LiVE Daily Picdump #030223

92%
4148
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3340
11

No title #316257