Feed
Kommentare
höhö - der Typ stellt den interressierten Käufern seine Perfekt dressierten Super-Skalven vor ...
Hm! Mit denen kann man einen Krieg gewinnen.
jaja, synchronspringen toll finden und das dann belächeln... tzz... btw:das ist kein klatschen sondern die Auslöser der Kameras :P
Ich kenn aber keine Sportart, die Menschen machen, die in einer Demokratie leben, in der die Ausübenden vonnem Pseudodiktator mit entsprechender Stimme in einer der hässlichsten Sprachen, die es auf der Welt gibt, angebrüllt werden..
Das sind keine Chinesen, das hat nichts mit Gleichschaltung zu tun, das ist einfach nur ein Marschierwettbewerb. Andere Tanzen oder machen Synchronschwimmen/radfahren/wasauchimmer. Die machen halt sowas, mir würde es keinen Spaß machen aber sieht trotzdem beindruckend aus. Aber was wircklich nervt ist dieser behinderte Player. Wenn ihr schon nen eigenen Player braucht damit Leute direkt auf inw verlinken und nicht auf Youtube, baut ne verdammte Vorspulfunktion ein.
voll geil. an jedem wurde ein schrittzähler angebracht und wenn einer einen schritt zuwenig hat wird er erschossen. super system
Wieso china? Ich finds klasse!
Schön wie sie alle gleichgeschalten sind.. Elende Diktatur da unten.. "Volksrepublik China" - Da krieg ich das Kotzen..
erwartet ihr echt dass ich mir mehr als 20 sekunden davon anschaue? oder stirbt da noch wer? dann sagt bitte wo!
Böööh bis zum Abwinken beim Bund geübt...das war ne scheiße
wenn einer so richtig einen fahren lässt hat ihn bestimmt jeder gerochen
ca. 40 Nonkonformisten
irgendwie klatschen die japaner auch total behindert oder sind das die auslöser der kameras?
vorsicht! Die habn die freiheit verloren! Die habn die Freiheit verloren...
unsere zugschule war besser =)

Gerade Hot