Feed
Kommentare
macht auch sinn als eins der größten dieser Länder...
@Hosenteufel neneneneneeeee das heißt yes, weekend :uglyfinger:
yes we can
Frage ist, sind das % oder Absolute Zahlen. Wäre ja nicht unwichtig zu wissen.
@Andy4512 hahahaha you made my day:D:D
U S A U S A U S A U S A U S A
USA! USA! USA! (_8(|)
die amis bekommen die herzanfälle wegen fettleibigkeit, wir durch zu viel stress^^
könnte man nicht heart attack und Mc donald's restaurants zusammenfassen ?:confused:
denke mexiko taucht auf, weil sich unmengen ammis in irgendeiner hinterhofkaschemme ihre ops machen lassen, weil es in den staaten zu teuer ist. das die mexikaner sich nich so viel operieren muss jedem klar sein, geht dem ersteller doch nur darum die usa schlecht zu machen. kack drauf, wo die daten herkommen und was sie eigentlich bedeuten.
dat stimmt auch alles hinten und vorne nicht
bei der plastischen chirurgie der mexikaner kann ich mir noch keinen reim drauf machen...
So, wo war nochmal der Fatzke, der so stolz auf das Amiland ist? Herrlich. Egal. Kack' auf die Mayflower :p
@berry bitte meinen nick immer ausschreiben sonst funktioniert er nicht!:prof: gröhl-onkelz sind auch nicht mein ding,da is der kachelmann um längen symphatischer, ohne scheiss wir haben mal nebeneinander auf ner autobahntoilette gepisst, da war er ganz normal! :p würde auch wetten das es auf 0 hinausläuft der prozess, also bleibt er dir/uns und den medien erhalten!;) und keine sorge...stetes kommentieren auf inw hat den ironie-erkennungs-sinn im hirn um den faktor 1000 geschärft! :rolleyes:
OMG es ist ein Bild im Internet! es muss 100% richtig sein! :D

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424