Feed
Kommentare
:ninja:
heult doch rum ihr pussys. giga war gut.
NERD :D
schrottmusik!
also, einen größeren hurensohn hab ich noch nicht gesehn... aber ich sage euch was.. ich werde ein 2. video mit dem gleichen jüdischen effekt machen, wo ich den stotternden affen disse... ihr werdet sehen und der dicke bauer im video auch
ach wie gut das der schwule sender weg ist
@Lemmiwinks also ich vermiss MTV 2 viel viel mehr!!!^^ Gameone is tausendmal besser als Giga aber wayne!
früher war giga halt noch wirklich interessant UND lustig, als es noch im kabelfernsehen auf nbc kam... aber dann haben die idioten zu satellit gewechselt oder so wo es dann immer schlechter wurde... obwohl es schon damals angefangen hat, indem sie zb bei giga games beinahe das gesamte team ausgetauscht haben...
Ich fand Giga immer fürchterlich schlcht von daher passt das schon das es weg ist :) Viva 2 vermisse ich hingegen
Da traut sich wohl jemand nicht sein Gesicht in Verbindung mit diesem Schrott zu zeigen. Darum dieser grottenschlechte Fertig-Videobearbeitungs-Effekt. Und die Beats sind auch super aus dem Internet gezogen. Abgesehen davon ist Giga scheiße und Möchtegern-rappen ebenfalls. Hab ich was vergessen?
Ist nur ein weiterer Fernsehsender der dahin geht aber was solls,wenn kümmerts und in erster linie warum darüber rappen??
scheiß auf giga ^^ 1*
oO was soll das? was ist giga? irgendnen nerd scheiß?
Früher hieß "Rap" noch stottern und war heilbar. Und Giga is auch mist.
ich hasse rap simon und budi gibts doch noch bei gameone bin zwar nich der große gamer aber ich find die kerle einfach lustig.

Gerade Hot

100%
817
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424