Feed
Top Kommentare
@Nutella1990 der kerl is der geilste querulant ever! ein absoluter held :D
Kommentare
Wo finde ich noch gleich das Video mit den Polizisten, die jemanden verhaften und in ein Auto stecken wollen? Dieser aber Widerstand leistet und die Polizisten dezent natz mit solchen Sprüchen wie "Oh nette Kravatte!"
@Nutella1990 mehr lika a sir ist einfach nicht möglich :rofl:
@Nutella1990 der kerl is der geilste querulant ever! ein absoluter held :D
Mal Interessehalber: Machen sich die Herren Polizisten nicht des Hausfriedensbruchs schuldig, wenn Sie - ohne sein Einverständnis - erneut in die Wohnung kommen? Er hat sie ja anfangs offensichtlich hereingelassen, aber nach dem vollständigen Verlassen des Hauses.. bedarf es da einer zweiten Zustimmung?
@Gregg Das kostet vor allem Geld, wenn man jemanden beleidigt.
@Gregg die machen übrigends gar nix http://rtl2now.rtl2.de/aerger-im-revier/ruhestoerung-illegaler-drogenkon... relativ am anfang
@Gregg der kerl wirkt wie irgendein druffi... da wird schon genug vorgefallen sein denke ich.
@Gregg Es gibt ja lediglich §185 StGB. Denke mal nicht, dass "Wichser" zum verknacken ausreicht und somit eine Verletzung der Wohnung zulässig ist. [Finde es generell albern, dass Beleidigung als Straftat verfolgt wird.. möchte wissen, wer es so nötig hat(te)]
@Gregg "Beamtenbeleidigung" :facepalm:
@Gregg bitte was? sollen sie ihn fragen ob sie reinkommen dürfen um ihn abzuführen? der kerl hat sich gerade in beamtenbeleidigung geübt und darf erstmal mit zur wache. wenn die da fragen müssten wäre es ja total lächerlich... dann würd ich nur noch die polizei aus meiner wohnung heraus beschimpfen :trollface:
@Gregg Vorallem schmeißt er sie ja vorher noch raus...
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Seriously?? das ist für die lustige person die dieses "klick-game" spielt
@Seriously?? nicht so schwer wie du :megusta:

Gerade Hot

75%
1681
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222