Feed
Top Kommentare
1. Zum Glück kaum alt. 2. Ich glaube, dass es auf Grund der Kartoffel, für eine andere Plattform bestimmt war, beziehungsweise von dieser geklaut wurde. 3. Yolo.
@FredCherry Kartoffeln! Man kocht sie, man stampft sie, tut sie in die Suppe!
Kommentare
@Nexe Nachsichtig sein Du musst, noch viel lernen er muss.
@Nexe lustig ... du hast den Grund erkannt, aber anscheinend trotzdem nicht verstanden :D
was soll der scheiß denn? hab doch nur geschrieben wo der post her is :eek2: von niiine gaaaag, so wie das meiste hier
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@FredCherry Ab 0:49
@FredCherry Kartoffelchips
@FredCherry Nein nein. Pommes.
@FredCherry Kartoffeln! Man kocht sie, man stampft sie, tut sie in die Suppe!
kommt von dieser Seite http://www.kartoffel.de/
1. Zum Glück kaum alt. 2. Ich glaube, dass es auf Grund der Kartoffel, für eine andere Plattform bestimmt war, beziehungsweise von dieser geklaut wurde. 3. Yolo.