Feed
Top Kommentare
küsst euch [email protected]
Kommentare
paar bonzenkinder können sich das nötige equipment, die nötige zeit für's training und die nötigen cams leisten...prima
@staatskifferheit neidisch?!
Scheiss Player - Film laggt! :angry:
2:26 ;) Könnt euch später bedanken.
Wo ist der Vorspulbutton? :angry:
@Schnitzelschnitz :facepalm:
@Schnitzelschnitz Unter dem Bild ist eine schmale rot/graue Leiste. Wenn du irgendwo in den grauen Bereich klickst, spulst du vor.
zu langsam
Hm, bin ich der einzige, der hierbei an die "X"-Reihe von Egosoft gedacht hat :o
@Cheet4h ich musste egosoft googeln
@Cheet4h Also nun musst ich mich wirklich mal anmelden. ich habe auch erstmal an Egosoft gedacht :)
genuss alter, genuss!
@wieuboot Mundgeschmack
Schon schön! Aber leider viele Zeitlupen zusätzlich mit dem Zeitlupen-Plugin Twixtor für After Effects gemacht. Echte Zeitlupen mit 1000 Frames die Sekunde sind kostspieliger, aber dafür auch schärfer
@Himbeerwurst Dann würde Neo ja einfach nur innerhalb einer Sekunde auf dem Boden klatschen wenn Agent Smith ihn versucht abzuknallen

Gerade Hot