Feed
Top Kommentare
Ist schon nett gemacht das ganze. Aber natürlich stark von der europäischen Sichtweise geprägt. Es wirkt ja so als wenn es immer nur Kriege ausgehend von Europa gegeben hätte. Aber die Ureinwohner in Südamerika, Afrika, etc. haben ja auch Kriege geführt, die nur in unserer Geschichtsschreibung nicht zum tragen kommen.
boah wie asozial... die schalker hooligans haben also seit dem gelsenkirchen überhaupt schriftlich erwähnt wurde nur stress gemacht... geht ja gar nicht...:mad:
Kommentare
Also die Deutschen haben es gut krachen lassen.
Europa wins!
ja ja meschen die machen sowas :uglygaga:
1000 Jahre, und die Menscheit hat immer noch nichts dazugelernt. Und das der 3. Weltkrieg schon voll im Gange ist, scheint keinen zu interessieren.
@borgking nö warum auch wir in deutschen sind ja nicht die armen schweinen sollen sie sich dahinten die köpfe einschiessen :D
Hab ich was verpasst oder war der Unabhängigkeitskrieg nicht dazwischen? Wenn ja bitte die position :D
bei 3:23 kann man einen Nippel sehen.
Jaaaa wir ham den größten Boom gemacht :ugly:
@John J. Rambo Hey, du hast was verloren. - Was denn? - Den zweiten Weltkrieg!
Kurz nach 1800 ist auch nicht schlecht. Napoleon mit seinen Minderwertigkeitskomplexen.
@petergriffin dann Lenin, dann Hitler Stalin und deren Minderwertigkeitskomplexen, nicht zuletzt Busch und Ko.
beweisvideo für die behauptung, dass die geschichte von europa zu 99% aus kriegen besteht ;)
da ich es nicht so ganz glauben konnte das das gebiet um undf in china im vergleich recht friedlich über die runden kommen konnte und ich noch irgendwie im kopf hatte das mit den letzten zügen der chinesischen mauer um die zeit christoph kolombus entdeckung begonnen wurde war mir das doch recht suspekt an der mauer wurde ja nicht ohne grund immer wieder hand angelegt nun ja... 899 kriege in für 911 jahre sprechen wohl ne deutliche sprache url was mir aber nicht bewusst war das der grundstein 200 vor christus gelegt worden sein muss... als die leute waren da wohl schon immer ganz friedlich und die gaanzen kampfsportarten haben sich nur aus purer langeweile ergeben und die aufzeichnungen jenseits des mittelsmeers können auch auf eine halbe ewigkeit zurück datiert werden aber die werden wohl zu faul zum streiten gewesen und haben lieber in der sonne bei bacardi-cola abgechillt un wennet im suff streit gab habense dat bei den auswirkungen der hitze am nächsten tag eh vergessen gehabt
@Gammaloop ich nehme mal stark an, dass bei den 899 "Kriegen" auch jeder noch so kleine Aufstand mitgezählt wurde, welche sich auch übrigends immer gut belegen lassen, dank lückenloser Geschichtsschreibung. Diese Aufstände wurden aber, tippe ich mal, nicht im Video einbezogen. Im Großen und Ganzen war es in China auch die meiste Zeit friedlicher als in Europa, da man nicht so viele Kleinstaaten wie in Europa hat. Wenn man aber auf die Zeit vor Christus schaut, da würde es dort die ganze Zeit die Karte brennen. Noch ne Anmerkung am Rande: SPON ist keine gute Quelle im Bezug auf China. ;)
boah wie asozial... die schalker hooligans haben also seit dem gelsenkirchen überhaupt schriftlich erwähnt wurde nur stress gemacht... geht ja gar nicht...:mad:

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424