Feed
Top Kommentare
@niemand... :cerealguy: fehlt, scheiß edith
pro­phy­lak­tisch schon mal: Das neue Design ist scheisse :angry: ich will das alte wieder haben :angry:
Kommentare
Nein, dieses Scenario ist sehr unwahrscheinlich.
@alien-mat Eh, "Weißer" ist auch rassistisch! :angry: Ich verlange die Bezeichnung "minimal pigmentierte Mitbürger ohne Migrationshintergrund" :cerealguy:
@Giggity Goo Ohne Lemur sinds noch drei Memes, geht also noch mindestens drei Wochen.
@confuso ist so! @Linkbot pssst ich bin auf deiner Seite, wenn du nur für mich Edit wieder aktivierst Dankööö Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_merluzaverde« (27. August 2015, 18:33)
@niemand... Ja, letztes Jahr zum Jahresende stieg Design-Witz-Dichte auch rapide an. Bin schon gespannt wies nächstes Jahr läuft.
pro­phy­lak­tisch schon mal: Das neue Design ist scheisse :angry: ich will das alte wieder haben :angry:
@niemand... Nö, er kommentiert Reposts äh Klassiker.:rofl:
Hasse nix zu tun, Daverl?
@niemand... :cerealguy: fehlt, scheiß edith
@niemand... der joke ist älter als die ankündigung des neuen designs
Was ist wohl früher fertig? Der BER oder das neue Design?:rofl:
ihr seit heute aber auch rassistisch, man kann auch sagen Negrider oder maximal pegmentierte Mitbürger mit Migrationshintergrund und außerdem wird schwarze Neger auseinander geschrieben.
@confuso :uglygaga: :D
...wahrscheinlich Akku alle.... :uglygaga:
"Ich komme wieder!"

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424