Feed
Top Kommentare
@confuso Nennt mich verrückt aber ich hab eine Theorie :uglygaga: ...ihr kennt ja sicher alle die Matrix Filme. Linkbot ist der Agent Smith von inw und lebt von Funlink-Likes. Daverl hat die Kontrolle über den Bot verloren, welcher sich sporadisch Einsendungen unter den Nagel reißt und sie unter eigenem Namen auf der Frontseite veröffentlicht. Für Daverl ist die einzige Möglichkeit den Bot loszuwerden, die Seite zu restarten und ein neues Design aufzusetzen. Linkbot kann dies natürlich nicht zulassen und wirft Ihm immer Steine in den Weg. Daverl kann offensichtlich nicht darüber sprechen, weil Linkbot seine Posts sofort löscht oder durch solche Kommentare wie oben ersetzt um das Gesicht zu wahren. Ein Fünkchen Hoffnung bleibt, da Daverl den Kampf aber zu gewinnen scheint, denn Linkbot muss nun die Memes im Banner konsumieren um sich am Leben zu halten. Das führt natürlich dazu, dass am Ende (wenn der Banner leer ist) Linkbot die Macht verliert und Daverl das neue Design booten kann. Der Tag des jüngsten Gerichts ist nicht weit entfernt.
@niemand... :cerealguy: fehlt, scheiß edith
Kommentare
Nein, dieses Scenario ist sehr unwahrscheinlich.
@alien-mat Eh, "Weißer" ist auch rassistisch! :angry: Ich verlange die Bezeichnung "minimal pigmentierte Mitbürger ohne Migrationshintergrund" :cerealguy:
@Giggity Goo Ohne Lemur sinds noch drei Memes, geht also noch mindestens drei Wochen.
@confuso ist so! @Linkbot pssst ich bin auf deiner Seite, wenn du nur für mich Edit wieder aktivierst Dankööö Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_merluzaverde« (27. August 2015, 18:33)
@niemand... Ja, letztes Jahr zum Jahresende stieg Design-Witz-Dichte auch rapide an. Bin schon gespannt wies nächstes Jahr läuft.
pro­phy­lak­tisch schon mal: Das neue Design ist scheisse :angry: ich will das alte wieder haben :angry:
@niemand... Nö, er kommentiert Reposts äh Klassiker.:rofl:
Hasse nix zu tun, Daverl?
@niemand... :cerealguy: fehlt, scheiß edith
@niemand... der joke ist älter als die ankündigung des neuen designs
Was ist wohl früher fertig? Der BER oder das neue Design?:rofl:
ihr seit heute aber auch rassistisch, man kann auch sagen Negrider oder maximal pegmentierte Mitbürger mit Migrationshintergrund und außerdem wird schwarze Neger auseinander geschrieben.
@confuso :uglygaga: :D
...wahrscheinlich Akku alle.... :uglygaga:
"Ich komme wieder!"

Gerade Hot

93%
4911
4

No title #217400

68%
1856
5

Mahlzeit