Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
So lustig is das nicht, hält sich so auf Pocher Niveau...
Das Lied heist auf Russisch «Майне Кляйне» от группы «Хенде Хох» — пародия на песню груп und auf deutsch heist das lied Hände hoh -- meine kleine das lied ist kein richtiges lied sondern sol in einer russischen witzigen sendung genau wie switch als geg da gestelt werden und da die bend auf deutsch hände hoh heist hat man sie den gag spielen lassen ( also ist es keine richtige musik sondern eine witz darstellung)
so manche drogen sollte man nun wirklich verbieten....übel!!!!!!
sorry WAS IST DAS ? irgendwelchen russen, die den krieg noch immer nicht verdaut haben und sich mit wortfetzen durch die welt stottern, die ihnen ihre großeltern ausm krieg mitgebracht haben? armselig. einfach nur armselig. solche spacken habe ich gefressen... die musik ist naja, sagen wir mal "russischer pop/techno" die haben einfach keinen sinn für gute musik ;) selten sowas schlechtes gesehen. aber passt ja, sowas is (echt) nich wahr...
wtf?? :confused: zwanzig Zeichen
ganz großes kino. hab selten etwas hier gesehen, das mehr fürn arsch war. meinen generellen und ewigen feind viral-marketing mal aussen vor gelassen... @Fon3uos: wenn man den untertiteln glauben schenken darf heisst das lied: "Mayne Kliayne"
weiss niemand wie das lied heisst? :D ^^
Elektronik supersonik!!
Was soll ich groß dazu sagen: Nicht lustig !
wenn alle russischen verarschen in dieser richtung so sind, dann kann man die auch getrost in der ehemaligen udssr lassen...
[QUOTE=cyanydE;352340]Paradebeispiel der Auswirkung(en) elektronischer (Tanz)musik auf das menschliche Hirn.[/QUOTE] Jetzt lass doch mal bitte die elektronische musikszene da raus! Fühl mich auch nich wirklich angesprochen, und daher find ichs ganz funny^^ vorallem weil die sich so mit der deutschen sprache abquälen xD und @ lol: das musste echt mal gesagt werden *gg* nur müsste man dann noch wissen was sarkasmus iss :D
[QUOTE=Mabie;352408]Komisch, Russen die ein Hackenkreuz auf der Wand haben...:([/QUOTE] du verstehst wohl GAR nichts, hm? :) echt arm xD eh komisch, russen die detusch sprechen? in müllmannuniform? komisch!
Die machen sich ja nicht über die BRD lustig, sondern über Nazideutschland. Damit fühl ich mich nicht im geringsten verbunden. Ich finds lustig. :D
Komisch, Russen die ein Hackenkreuz auf der Wand haben...:(
lol emokid is das ne ernst gemeinte frage? ^^ liegt vllt daran das es russen sind oder teusche ich mich etwar? :D

Gerade Hot