Feed
Kommentare
wä? ^^ ich bin garkein deutscher ich bin selber schwarzer..ne joke.. und kein skinhead hab sogar lange haare ;) könnt ihr mir nen anderen grund geben warum ausländer bzw schwarze sich daneben benehmen??? ich glaube erst dann fängt es an rassistich zu werden ^^
Aber leider halt auf viel zu viele
gaia, ich habe von keiner Allgemeinheit gesprochen sonder nur explizit von ravand... dabei hab ich eben geraten und den am ehesten anzunehmenden Fall getippt Denn, DAS es in Ostdeutschland mehr Rechtsradikalismus gibt ist ja wohl unumstritten.. Das die dortigen Frauen in größerer Zahl als Männer abwandern ebenfalls. Selbiges gilt für die Arbeitslosenquote und die Bildung.. Natürlich trifft das nicht auf jeden Ostdeutschen zu o_O nichtmal auf einen 2stelligen prozentsatz
aber um ehrlich zu sein, was Stahlkarnickel hier macht is auch nix anderes als die frau in dem werbespot. warum sollen leute im osten die keinen schulabschluß haben, keine frau und keinen job gleich nazis sein? oder anders rum, warum sollen nazis so sein? was ravand geschrieben hat war totaler schwachsinn und hirnlos aber trotzdem sind solche komentare wie der von Stahlkarnickel nich besser. denkt mal drüber nach was ihr schreibt. bei vielen sachen kommt fremdscham auf wenn man das liest -.-
ich stimme den meisten hier voll und ganz zu, dass die Werbung nicht rassistisch gemeint ist. Aber die Botschaft wird doch trotzdem auf eine etwas diskriminierende Art rüber gebracht. ^^
omg Nach Rassismus such ich hier auch vergebens. Die Werbung sagt ja aus: "Gehe nicht nach dem äusseren" Die comments hier sind echt zum lachen. :D Und Ravand, lass dir besser wieder Haare wachsen bevor dir die Sonne noch die restlichen Hirnzellen verbrutzelt.
"Ist die echt? finde das so unverschämt !" XD XD XD
[QUOTE=darky;436667]alter ravand was bist du für en vollpfosten?[/QUOTE] der da: IMG :rofl:
alter ravand was bist du für en vollpfosten?
und solche Atzen wie Ravand wollen die GC weiterhin abhalten
Die denkt, der will das Kind mit nem Ballon locken, was sonst -.-
ps: schade nur das Ravand Deinen Beitrag höchstwahrscheinlich nicht einmal verstehen kann.
Stahlkarnickel, Du bist super, danke. :-)
Hallo Ravand, ich vermute du kommst aus dem Osten Deutschlands, hast keinen Abschluss, keine Arbeit, und auch keine Frau. Im Vergleich zu den dortigen Männern sind die nämlich intelligent genug wegzuziehen.. Klar das man da wütend wird.. Trotzdem ist der Satz: "Nunja, die schuld lasstet hierbei auf den weißen ABER größten teils auf den schwarzen...." soweit ich ihn, mit viel Mühe, verstanden habe, nur ein Produkt deiner Wut, für die du einen Verantwortlichen suchst. Aber, an deiner misslichen Lage sind NICHT die Ausländer, Schwarzen, Behinderten oder Homosexuellen Schuld gegen die du mit deinen Kleinhirn-Kameraden am Stammtisch bei Luigi's sicher gerne hetzt, sonder du selbst. Vielleicht kannst du dich an den eigenen Haaren auch wieder aus dem Sumpf rausziehen. Klappt nicht? Einfach mal wachsen lassen und wieder probieren.. ansonsten viel Glück in der Mittellosigkeit. P.S.: Falls das nicht hilft: beati pauperes spiritu
genial... so etwas kommt nicht vor...unmittelbar nach dem ersten balloon würde der Nigger folgendes denken: Ich ich versuche denen zu helfen aber sie sehen mich als gefährlich an, also werde ich mich dementsprechent verhalten. Nunja, die schuld lasstet hierbei auf den weißen ABER größten teils auf den schwarzen....

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1904
5

No title #273772

88%
272
0

No title #281075