Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@tapecover wieso gehört es da nicht hin?
ich glaube nicht an den fersteuerkram. ich glaube, das liegt einfach daran, dass es holländer sind^^
ohhh mabie du bist soo klug
haha lopoooooooooooooooooooool
Weeeltklasse :DD ham wir früher in der schule auch als gemacht^^ klingelton gewechselt, handy laut gestellt un angerufen :D einfach geil^^
ähm... wie soll denn das gehen ??? der empfänger muss doch immer bestätigen... @Gammaloop, das programm kenn ich auch... es funktioniert immernoch, aber die gegenseite muss die verbindung auch hier bestätigen -.-
ganz lustig bis aus das in der kirche ... weil an so einen ort gehört es defenetiv nicht hin.
vor 2 jahren gabs ein progri das alle sicherheitsschranken umgang man konnte es sich damals ganz "legal" auf emule downloaden... man konnte wirklich alles machen vom telefonbuch auslesen bis hin zum daten aufspielen... soweit ich weiß haben alle firmen drauf reagiert und das programm ist nicht mehr wirksam... aber davon ab... stellt euch mal vor nem handy laden... ihr glaubt gar nicht wieviel leute ihr da findet die bluetooth anhaben
Am Anfang, habe ich Baby-Geschrei gehört, dabei ist das ja was ganz anderes :rolleyes: (obwohl, es gehört zu den Babys dazu)
@dermuri Ich schätze mal du meinst BT_INFO. Das funktioniert aber nur bei gepairten UND authorisierten Handys über BT außerdem meistens nur bei Sonyericssonmodellen. Die meisten NOKIA z.B. sind immun dagehen, die kann man z.b. nur Ausschalten oder den Akkustatus auslesen
lol und fies...am ende schon ignoriert das handy...hehe
dermuri, hassu name und downloadlink?
also es gibt ein programm, mit dem man per bluetooth ALLE funktionen eines handys fernsteuern kann......man kann den klingelton ändern oder einfach klingeln lassen.....die musik anmachen und und und....nur schen draufladen kann man nich.....was sehr fies ist: man kann den klingelton starten und dann das handy sprren....dann kriegt mans nur aus, wenn man den akku rausnimmt. das witzige is, das funzt auch, wenns eigentlich auf lautlos is :D
ich denke mal das ist kumpel von dem und als der mal kurz irgendwo das handy liegen lassen hat, hat er das schnell drauf gemacht und geändert. und dann später einfach angerufn
saugeil! hm ja wir wohl irgendwie über bloototh laufen, hab auch mal in der aula bei uns nach bloototh geräten gesucht, in der pause, und bestimmt 10 gefunden. problem meistens muss man sich erst authorisieren.

Gerade Hot

86%
4097
8

Backblechmafia

83%
5114
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260920